Thema: |
|
||
Autor: | Pfombo | ||
Datum: | 17.01.25 15:49 | ||
Antwort auf: | Re:Zwei tolle Videos von FS | ||
>>Ich hoffe, zu diesem Posting schreibt noch jemand was. Ich trau mich als erster: Ich finds richtig gut. Ich war innerlich die ganze Zeit am Kopfnicken :) > >Danke. Wenn man sich anguckt, was gerade so weltweit passiert, haben die Rechten wohl vorerst gewonnen. Angst und Neid sind wohl die stärksten Emotionen. Ach, ich bin da nicht ganz so pessimistisch. Es gibt seeeehr viele Menschen, die gute Werte haben und sich trotz aller Umstände nie dazu bewegen ließen, eine radikal rechte Bewegung zu Unterstützen. Was jetzt aber passieren muss, ist eine Wiederherstellung/ Stärkung des Vertrauens ins Anti-Extrem-Rechts-Lager und eine Verbesserung dessen Anschlussfähigkeit (Agreeableness). DAS muss man wollen und umsetzen. Unmöglich ist es nicht, und das muss man sich immer wieder vor Augen halten. Ebenso den Fakt, dass auch die extrem rechten Lager ziemlich gut darin sind, sich in den eigenen Fuß zu schießen hin und wieder. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |