Thema:
:-D nt flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:18.01.25 00:41
Antwort auf:Re:Wechseln oder nicht von Nitschi

>>Kann ich schwer erklären, aber ich hatte nach dem Kauf nicht einmal das Bedürfnis damit herumzuspielen. Vielleicht, weil es im Vergleich zu den Vorgängern, die ja auch schon keine Revolution angezettelt haben, so wenig Neues bietet.
>
>*mimimimi*
>
>Du könntest auch aufhören zu heulen und dir wie jeder andere Millenial in seiner wahlweise 1. oder 3. Midlife-Crisis andere Beschäftigungen suchen, die dein Leben wieder interessant gestalten, nachdem es in den letzten 10 Jahren langsam und schleichend jeglicher Aufregung beraubt wurde!
>
>Ein paar Vorschläge:
>- kauf dir eine Cold Brew Kaffeemaschine, da kannst du dich auch mit anderen über das Perfektionieren der Extraktionszeit, die Bohnenwahl, Mahlgrade usw. austauschen
>- kauf dir ein überteuertes Rennrad und viel zu eng anliegendes Radfahrer-Outfit
>- usw. usf.
>
>Aber NEIN, stattdessen muss ja dein Smartphone auf einmal wieder irgendwelche "neuen und ausgefallenen Funktionen" oder Anpassungsmöglichkeiten bieten, die dir für kurze Zeit einen kleinen Dopamin-Kick geben, weil's halt einfach anders ist. Tatsächlich brauchen wirst du diesen ganzen Scheiss überhaupt nicht, ABER WENN ES DICH GLÜCKLICH MACHT kauf dir halt ein Android!!!!1
>
>Du wirst aber auch jenes dann 3 Wochen später in der Hand halten und nach dem 117. Unlock-Vorgang enttäuscht anglotzen und dir denken "fucking... boring!"
>
>Sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt!

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de