Thema:
Re:Anschuldigungen ausgedacht gegen Gelbhaar flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.01.25 14:18
Antwort auf:Re:Anschuldigungen ausgedacht gegen Gelbhaar von thestraightedge

>> Journalisten kannste langsam alle in die Tonne treten.
>
>Moment mal: hier tritt eine offenbar geisteskranke Lügnerin mitsamt eidesstattlicher Versicherung an die Presse heran, und Du schimpfst auf die Journalisten? Ich sehe nicht, dass hier Sorgfaltspflicht oder Handwerk verletzt wurden - solche Stories gibt es doch zu Hauf, und der Weg über Eidesstatt usw. ist doch üblich und legitim. Du kannst ja nicht sagen: solange Du keine Videoaufnahmen hast berichten wir nicht!

Eidesstattlich irgendwas unter Privaten zu versichern ist völliger Blödsinn. Eine eidesstattliche Versicherung ist nur dann mehr wert als ein Kussmund auf einem Blatt Klopapier wenn sie vor einer zur Abnahme von Eiden berufenen Stelle abgegeben wird. Das sind Journalisten nicht. Wenn dem Journalisten das Original (also wirklich wet ink) vorliegt, dann ist das vielleicht was anderes, weil er das Ding in einem Prozess vorlegen könnte. In aller Regel ist das aber nicht der Fall und es fehlt auch der Halbsatz „zur Vorlage bei Gericht“. Da wird irgendwas per E-Mail eidesstattlich versichert. Wenn ich bei Google Bewertungen lösche, soll ich auch immer an Eides statt per Mausklick was versichern. Ach Google. Lösch Chat GPT und hol Dir mal nen Anwalt…

gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de