| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 18.01.25 18:58 | ||
| Antwort auf: | Spielzeug 2021: Too hot to toy around! von Gunpriest | ||
Spiele gerade Rebirth und bin im siebten Nostalgiehimmel. Würde mir gerne ein paar Figuren zum Spiel kaufen...aber meine Fresse, wie hoffnunglos überteuert sind denn Play-Arts-Figuren?!? Ich habe ja nun alles, nur kein grundsätzliches Problem mit hochpreisigen Collectibles. Aber dann muss halt trotzdem die gebotene Qualität noch irgendwie zum Preis passen. Und da mutet es schon arg albern an, dass die Dinger mindestens 2/3 einer Hot Toys-Figur kosten. Dabei sehe ich Play Arts eher in Konkurrenz zu S.H. Figuarts, Figma, Mafex etc. Hätte wirklich gerne die ganze FF7-Party im Regal stehen, aber mit ca. 200 Euro pro Figur komme ich da echt nicht klar. :-/ Oder hat hier jemand welche von den Dingern und sieht den Preis tatsächlich als gerechtfertigt an? Leider gibt's auch keine wirklich ansehnlichen Statuen zu FF7. Außer von Prime 1 Studios, aber auch die sind preislich jenseits von Gut und Böse. Gerade auch im Vergleich zu anderen Prime-1-Gaming-Sachen z.B. von Persona oder Street Fighter. |
|||
| < antworten > | |||