Thema: |
|
||
Autor: | Pfombo | ||
Datum: | 19.01.25 17:28 | ||
Antwort auf: | Re:Komplett verwirrt: Döp-Pulli auf der Schanze in HH von Immortal King | ||
>>>>>>- "Denke ich zuviel?" >>>>> >>>>>Ein wenig! :) >>>> >>>>Ich konnte nix dagegen tun und mein Kumpel und ich mussten da auch drüber schnacken. Er fand es auch ganz gut so, wie es abgelaufen ist. >>> >>>Man könnte meinen die Linken leben die Toleranz von der sie ständig reden. >> >>Was wieder 1000 Gedanken aufwirft. Deswegen denke ich gerade so gern :) Ich hab seit 2 Monaten nich mehr gezockt, weil Lernen so interessant ist! Ich bin wie ein 5jähriger, der ausm Staunen nich mehr rauskommt! > >Sicher, dass es dir gut geht? Jup >Das Leben ist zu kurz, um sich über sowas den Kopf zu zerbrechen UND es noch in einem Videospielforum niederzuschreiben. Ich werd bald weniger Zeit für sowas haben, solange genieß ich das noch. Und da ich gerade soviele neue Kontakte aufbau und alte reaktiviere (die sich alle freuen), mach ich mir da wenig Sorgen. Aber danke der Nachfrage. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |