Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 20.01.25 09:15 | ||
Antwort auf: | Re:Danke, sehr interessant von magus | ||
>>Irre, wie die Besserverdiener gerade in den aktuellen Zeiten profitieren werden von der Union. (Disclaimer: ich gehöre dazu aber möchte das nicht). >> >>Und auch verrückt wie unverhohlen die AfD es schafft, sich als Partei der kleinen Leute zu präsentieren, die sie einfach nur krass schröpfen werden durch Sozialabbau usw., während die Kohle dann ebenfalls bei den Besserverdiener neu verteilt wird. > >Wenigstens einer der es gesehen hat und antwortet. Dachte der Bericht wird viel höhere Wellen schlagen, aber viele Besserverdienener hier, scheint das nicht wirklich zu stören, weil ihre präferierte Partei ihnen ja mehr verspricht.(?) > >In den Artikel wird auch am Ende ja kurz erwähnt, was das Kosten soll und da würde mich mal interessieren, wie FDP & Co. das finanzieren wollen, was sie da versprechen. Ja, das ist völlig absurd: keine der Parteien kann begründen, wie die Entlastungen finanziert werden. Das ist auch der Grund, warum das SPD-Programm allgemein als stabiler angesehen wird: weil sich Einnahmen und Ausgaben eher im Gleichgewicht halten, während Union, FDP und AfD die Besserverdiener entlasten wollen, ohne Ahnung wie 50-100 Mrd Lück gestopft werden sollen. Eigentlich eine Farce, dass Merz damit im Moment die Umfragen anführt. Und das niemand der AfD-Wähler merkt, dass ich in Zukunft das erhalten werde, was sie denen wegnehmen wird... LOL. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |