Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 20.01.25 11:19 | ||
Antwort auf: | Wer kann mir tiktok erklären? von sidekick-x- | ||
>Habs noch nie benutzt und will es auch gar nicht. >Was ist der Unterschied zu YT shorts, Insta und Facebook reels? Die haben alle TikTok kopiert. > >Es sind auch eher nur so kurze Clips, oder? Anfangs ja, aber inzwischen können die bis zu 8 Minuten lang sein. >Ist das einfach nur ne neue App für jüngere Leute, da die alten noch auf Facebook rumhängen oder hat tiktok irgendwelche coolen features? Alle Features wurden von den anderen inzwischen mehr oder weniger kopiert, also hat TikTok da kein Alleinstellungsmerkmal mehr was das betrifft. Ich hatte auch mal kurzzeitig einen TikTok Account und fand den Algorithmus klasse. Ich hab mich für Gaming & lustige Videos interessiert und hatte ausschließlich sowas in meinem Feed und keinen Rotz der mich nicht interessiert. Dann kamen die Berichte, was die App eigentlich alles ausspioniert inkl. Zwischenablage und schlimmeres und hab sie dann direkt entfernt. Außerdem hab ich noch Instagram und alle TikTok größen sind inzwischen auch dort vorhanden und posten auf beiden Plattformen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |