Thema:
Re:Melania Coin hinterher - schön die Deppen abzocken flat
Autor: Lynne
Datum:20.01.25 12:25
Antwort auf:Re:Melania Coin hinterher - schön die Deppen abzocken von Nostra8

>
>
>Ich hatte das Gefühl, dafür sei dieser inauguration fund in den, lt Medien, jeder (Tech)Millionär oder Milliardär einbezahlt hat.
>Zusätzlich gibt es doch diese Gala-Dinner wo Plätze für 1 Mio € verkauft werden.

Also diese Inauguration-Campaign sind ja wohl relativ normal da drüben und zeigt mit dem ganze Millarden-Wahlkämpfen einfach, wie völlig ungehemmt da Geld rübergeschoben wird. Und seit ein paar wichtigen Supreme Court-Entscheidungen geht das ja auch komplett unter der Hand mit den Super-PACs.
Und natürlich ist da die Wirtschaft voll mit dabei, um sich gefällige politische Vorteile zu sichern.

>
>Aber ja, unterm Strich war und ist die Regierung Trump wohl das extremste Beispiel für Pay2Play oder Pay2Win was es überhaupt gibt.

Ja, da ist eine ganz neue Stufe der Käuflichkeit - die haben gar keine Hemmungen mehr.

>
>Ich bin gespannt, was heute ab 18 Uhr noch so alles passieren wird. Angeblich liegen ja unzählige Executive Order bereit die asap umgesetzt werden sollen.

Ich schaue da erst mogen früh nach, es kann einem aber echt Angst und Bange bei der Sache werden.

Lynne

< antworten >