Thema:
Liebe Julia, liebe Söhne flat
Autor: sidekick-x-
Datum:20.01.25 13:38
Antwort auf:R.I.P. Deadly Engineer :( von BumBum

Unbekannterweise (wobei ich mit einem von den Jungs schonmal Bogen geschossen habe, als Aktivität bei einem von BumBums Treffen) möchte ich euch gerne nochmal mein Beileid aussprechen und euch viel Kraft für den morgigen Tag wünschen.

Mir wurde das Vertrauen geschenkt, dass ich etwas Geld für Harald sammeln durfte.
Und ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir als Gemeinschaft es geschafft haben 2340€ zu sammeln.
Mit dieser Summe und dieser Anteilnahme, habe ich und bestimmt auch viele anderen hier, nicht gerechnet.
Ich denke das spricht besonders für Harald und unseren tollen Haufen hier.
Insgesamt haben sich 146 Personen beteiligt. Das ist für unser recht überschaubares Forum echt beachtlich und bei weitem nicht selbstverständlich.

Wir hoffen, dass wir mit unserem Trauerkranz Haralds Geschmack und Humor getroffen haben und er bei euch vielleicht für einen klitzekleinen Schmunzler, an einem so schweren Tag, sorgen kann.

Ich werde nun im Namen des Forums und euch eine Spende an yamsa ausführen, Spendensumme: 2100€

Wir hoffen, dass diese Spende dazu beitragen kann anderen Menschen zu helfen, die das gleiche harte Schicksal wie Harald getroffen haben.

Ich hoffe, dass ich die richtigen Worte gewählt habe und wünsche euch für morgen und die Zukunft viel Kraft und alles Gute.

Peter

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de