Thema:
Re:Aktuell nicht mehr flat
Autor: PoP
Datum:20.01.25 17:13
Antwort auf:Aktuell nicht mehr von FS

>Aber nicht primär wegen des mittlerweile verrückt gewordenen Elon, sondern weil ich ein etwas kleineres Auto hätte. Model Y mag ich immer noch sehr, ist mir in der Praxis aber etwas zu breit und lang. Da wären BYD Dolphin Mini, Hyundai Kona Electric, BYD Atto 3, BMW iX1 oder Xpeng G3 potenzielle Kandidaten, wenn ich mit dem Wissen von jetzt heute ein neues Elektroauto kaufen müsste.
>
>Wenn das kleine Tesla Model herauskommt, werde ich das genauer ansehen. Ich lasse mich nicht von sozialen Medien und der Meinung anderer Leute, die ich eh nicht persönlich kenne, in Geiselhaft nehmen.

Moment mal, bist DU nicht derjenige der sich in anderen threads mega über Musk aufregt? Der hat ein Limit überschritten bei dem ich sagen würde fuck seine Produkte. Aber ich hab nie ein Tesla gehabt und meine Erfahrung mit dem Tesla Model 3 war grottig, deswegen fahre ich lieber weiter Volvo und BMW.

Aber es geht hier nicht darum was andere sagen sondern wie du es zusammenkriegst Tesla fanboy zu sein (und sorry das warst du wirklich extrem bisher) und gleichzeitig so gegen Musk / Trump zu sein.

< antworten >