Thema: |
|
||
Autor: | Matze | ||
Datum: | 20.01.25 18:35 | ||
Antwort auf: | Apple Thread # 68: No AI for You! von Bozbar! | ||
Ich hatte ja wegen des guten Angebots in Erwägung gezogen, zum Pixel 9 zu wechseln, habe dies aber am Ende verworfen; vor allem weil nur die 128 GB-Variante billig verfügbar war, noch mehr aber wegen der beschissenen Reparierbarkeit. Was nützen sieben Jahre Updates, wenn der Akku erwartbar nach drei Jahren frittig ist und selbst Profis ihn nur gegen immenses Schmerzensgeld wechseln wollen? Auf der anderen Seite steht Tesas "Debonding on Demand" im iPhone 16 und da würde ich mir den Wechsel sogar selbst zutrauen. Ich frage mich nur, wenn die Gerüchte um das SE 4 stimmen (und die meisten Punkte scheinen ja unumstritten zu sein), ob sich dann das einfache 16 noch lohnt. [https://www.macrumors.com/2025/01/20/iphone-se-4th-gen-leak/] Sehe ich das richtig, dass der einzige signifikante Unterschied noch die Super-Weitwinkelkamera ist (abgesehen von Spielereien wie Notruf über Satellit, was mir NICHT bei meinem nächsten Dschungeltrip den Arsch retten wird)? Nen Dusi für die 256 GB-Variante mit 60 Hz und ohne "Always on"-Display scheint mir doch sehr heftig zu sein. Bitte keine Tipps wie "nimm das Pro". Das ist finanziell völlig ausserhalb meiner Reichweite. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |