Thema: |
|
||
Autor: | Pfombo | ||
Datum: | 20.01.25 22:43 | ||
Antwort auf: | Re:Musk goes full Sieg Heil Nazi von magus | ||
>>>>https://bsky.app/profile/patriottakes.bsky.social/post/3lg75bs7brk2g >>> >>>Auf jeden Fall schon sehr suspekt. Dürfte spannend sein wie er sich da auf X rausreden will, oder er versucht es gar nicht erst und gibt zu das er Hitler verehrt. >> >>Da is soviel Zündstoff drin. Hat Musk mit Weidel nich auch über Israel geredet, und sie befürwortete den israelischen Staat? So wie er auch? Wie ich mitbekommen hab, mögen das richtige N*zis gar nich. > >Nazis lügen und du glaubst ihnen einfach mal so, dass die vielleicht nicht doch missverstanden wurden. Was unterstellst du mir hier wieder fürn Mist?? Ich raff deinen Satz nich ma! >Wenn sie dann gewählt wurden und wir wieder wieder Zustände bekommen wie 1933, kannste ja nochmal nachlesen, ob sie vielleicht nicht irgendwann genau das Gegenteil versprochen haben, von dem was sie tun. Hä!?! > >Nimm doch bitte einfach mal die Gefahr ernst. Die tun alles um an die Macht zu kommen, siehe gerade Live in den USA. Ich nehm das ernst herrgott! Ich nehm das schon seit Monaten ernst! Edit: Nee echt jetz magus, du gehst mir auf die Eier. Ständig checkst du nich, was eigentlich meine Position is und was ich sagen will. Angeblich raffst du immer, dass "das Netz" emotionalisiert und sich immer alles im Kreis dreht, und die Leute sich verblöden und spalten lassen und dabei machst du voll mit! Beobachte dich ma selbst! Dazu noch das ständige schwarzweiß-Denken. Ja, sieht scheißübel aus. Aber 100% sicher is gar nix. Nie. Wenn jetzt alles den Bach runter geht oder gar nichts passiert: In beiden Fällen sollte man was draus lernen. > >>Und Israel (oder auch der jüdische Sprecher bei der Inauguration) wird Musks Move auch nich geil finden. Die sind auch in ihrer ultrarechten Bubble so uneins, dass ich da noch große Chancen für Labilitäten sehe. > >Und ich sehe hier eher große Chancen für den Weltuntergang. > >> >>Es ist beängstigend, aber erst mal chillen und sehn was wird. Was wird. > >Genau, wir warnen ja nicht schon seit nem Jahrzehnt vor genau dem was gerade passiert. Erstmal weiter chillen, wird schon nicht so schlimm werden. > >Mal schauen ob du das Ende dieser Woche auch noch sagst, denn ab Morgen geht's erst richtig los in den USA. > >>> >>>Und das X Symbol war schonmal die Vorab Anpassung für ein Hakenkreuz :) Das wird dann demnächst ersetzt. >>> >>>In jedem Fall haben wir aber nun ein neues Gif Meme. >>> >>>>WTF! Ich erwarte nun, dass ich bald Vandalismusschäden an meinem Wagen melden muss. >>>>Ich hoffe, dass Tesla den Spinner rausschmeißt. >>> >>>Für das Problem hat man längst eine Lösung gefunden ;) >>> >>>https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/karlsruhe/tesla-anti-elon-musk-aufkleber-tesla-pforzheim-100.html |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |