Thema:
Re:Musk goes full Sieg Heil Nazi flat
Autor: Pfombo
Datum:20.01.25 23:25
Antwort auf:Re:Musk goes full Sieg Heil Nazi von magus

>>>>>>https://bsky.app/profile/patriottakes.bsky.social/post/3lg75bs7brk2g
>>>>>
>>>>>Auf jeden Fall schon sehr suspekt. Dürfte spannend sein wie er sich da auf X rausreden will, oder er versucht es gar nicht erst und gibt zu das er Hitler verehrt.
>>>>
>>>>Da is soviel Zündstoff drin. Hat Musk mit Weidel nich auch über Israel geredet, und sie befürwortete den israelischen Staat? So wie er auch? Wie ich mitbekommen hab, mögen das richtige N*zis gar nich.
>>>
>>>Nazis lügen und du glaubst ihnen einfach mal so, dass die vielleicht nicht doch missverstanden wurden.
>>
>>Was unterstellst du mir hier wieder fürn Mist?? Ich raff deinen Satz nich ma!
>
>Du relativierst Musks Nazi gruß mit "Richtige Nazis mögen doch gar keine Juden, und Weidel und Musk mögen doch eigentlich Israel!"
>

Samma gehts noch? Ich relativier hier gar nix! Ich sag, da is Zündstoff drin. Ich halte es für wahrscheinlich, dass die auch innerhalb aufgrund ihrer Egos Spannungen erzeugen und dort vielleicht niemand so fest im Sattel sitzt, wie er glaubt. Unwahrscheinlich? Ja, aber nich ausgeschlossen.

>Die beiden Lügen vielleicht einfach, weil die wissen, dass wenn sie live sagen "Ne, Israel kann sich verpissen!" die moderaten leichtgläubigen eventuell mit der Stirn runzeln könnten.
>

Ja.

>Das ist alles kalkulierte Verasche der Wähler um irgendwie die nächsten Wahlen zu gewinnen. Ist ja nicht so, dass die Weidel ewig rumgedruckst hat auf die Frage wie sie zu Israel steht, bevor Musk ihr die richtige Antwort vorgekaut hat.
>

Das stimmt auch. Aber unter den Ultrarechten gibts auch harte antisemitische Hohlbohrer, die die Israelsolidarität für Bahre Münze nehmen und Musk dafür hassen. Die wittern wieder Deep State BS. Und die halten auch Weidels Sexualität für nen Affront, ums mal nett zu sagen. Mehr wollte ich mit meinem Absatz oben nicht sagen. Nämlich dass da möglicherweise NICHT alles komplett entspannt und homogen is.

Weiß ichs? Nein. Is ne Mutmaßung. War auch als solche denke ich erkennbar. Ne Relativierung eines Hitlergrußes oder dass ich denen glaube, lass ich mir aber nicht andichten. Wtf?

Edit: Und was mir noch zu Musks Talk mit Weidel einfällt. Ich geb zu, ich hab nicht den gesamten Talk gesehen. Aber eben doch genau den Ausschnitt zur Israelfrage. Du gehst davon aus, es ist Vorgaukelei. Bin ich bei dir. Dennoch weiß ich nicht, warum er das überhaupt ansprach? Ihm müsste doch klar gewesen sein, dass er seine Freundin Frau Weidel damit in ne unangenehme Lage bringt. Oder was überseh ich? Die hätten das Thema auch einfach auslassen können.
>>
>>>Wenn sie dann gewählt wurden und wir wieder wieder Zustände bekommen wie 1933, kannste ja nochmal nachlesen, ob sie vielleicht nicht irgendwann genau das Gegenteil versprochen haben, von dem was sie tun.
>>
>>Hä!?!
>>>
>>>Nimm doch bitte einfach mal die Gefahr ernst. Die tun alles um an die Macht zu kommen, siehe gerade Live in den USA.
>>
>>Ich nimm das ernst herrgott! Ich nehm das schon seit Monaten ernst!
>
>Warum schreibst du dann, dass richtige Nazis Musk und Weidel nicht mögen könnten, weil sie Israel die Existenz eingestehen?
>
>Ja klar, die Nazis von 1933 sind alle tot und die neuen sind halt jetzt für Israel, aber dafür gegen alles was nicht Weiß ist und wollen ihren Staat säubern. Mit allen Mitteln.
>
>Da gibt's nicht viel nachzudenken oder das gute zu suchen oder drauf zu hoffen. White Power, Proud Boys, KukluksKlan usw. sind alles zeichen der Sympathie für die Denkweise der Nazis. Die werden sich jetzt nicht alle SS Uniformen anziehen, Hakenkreuz umbinden und deutsch lernen, sondern wollen ethnischen Säuberung und die Weißen von allem "unreinen" trennen. Erst werden es Mexikaner sein, dann die Afro-Amerikaner und dann die Muslime, Inder usw. Nebenbei natürlich alle schwulen, lesben, trans usw.
>
>Trump meinte ja heute bereits, dass die biologische Wahrheit wieder hergestellt werden muss. (bzgl. es gibt nur 2 Geschlechter!)
>
>Dazu wird erwartet, dass er morgen knapp 200 executive orders unterzeichnet und da drunter sind ein paar echte Banger dabei.
>
>Und du schreibst: Lass mal chillen.
>
>Wir wachen morgen in einer anderen Welt auf und wir sind die nächsten. Da kann sollte man IMHO nicht chillen.


< antworten >