Thema: |
|
||
Autor: | Mampf | ||
Datum: | 20.01.25 23:29 | ||
Antwort auf: | Re:Musk goes full Sieg Heil Nazi von magus | ||
>>>>>>https://bsky.app/profile/patriottakes.bsky.social/post/3lg75bs7brk2g >>>>> >>>>>Auf jeden Fall schon sehr suspekt. Dürfte spannend sein wie er sich da auf X rausreden will, oder er versucht es gar nicht erst und gibt zu das er Hitler verehrt. >>>> >>>>Da is soviel Zündstoff drin. Hat Musk mit Weidel nich auch über Israel geredet, und sie befürwortete den israelischen Staat? So wie er auch? Wie ich mitbekommen hab, mögen das richtige N*zis gar nich. >>> >>>Nazis lügen und du glaubst ihnen einfach mal so, dass die vielleicht nicht doch missverstanden wurden. >> >>Was unterstellst du mir hier wieder fürn Mist?? Ich raff deinen Satz nich ma! > >Du relativierst Musks Nazi gruß mit "Richtige Nazis mögen doch gar keine Juden, und Weidel und Musk mögen doch eigentlich Israel!" Ich bin überzeugt, dass Pfombo hier einfach nur sehr irritiert ist, wie es zusammenpasst, dass vermeintliche Israel Fans Nazis sein können, bzw umgekehrt. Und dreh mal den Satz um, dann wird vielelicht für dich ein Schuh draus: Israel mag sicherlich keine Nazis, wie findet Israel das, wenn ein neuer Politiker mit der Position einfach mal den Hitler macht? Ich verstehe nicht, wo hier relativiert wird. > >Die beiden Lügen vielleicht einfach, weil die wissen, dass wenn sie live sagen "Ne, Israel kann sich verpissen!" die moderaten leichtgläubigen eventuell mit der Stirn runzeln könnten. Ich glaube, da ist die Politik tatsächlich was komplexer. Und das kommt sicherlich auch von der immer doch recht eindimensionaler Darstellung des politischen Spektrums. > >Das ist alles kalkulierte Verasche der Wähler um irgendwie die nächsten Wahlen zu gewinnen. Ist ja nicht so, dass die Weidel ewig rumgedruckst hat auf die Frage wie sie zu Israel steht, bevor Musk ihr die richtige Antwort vorgekaut hat. Aber nicht weil Weidel denkt, dass man als Nazi eigentlich Juden Doof finden will. Ich glaube auch hier nicht, dass Pfombo davon ausgeht, die würden die Wahrheit erzählen. Aber die AFD muss bei dem Thema schon aufpassen mit welchem Wind sie ihr Fähnchen wehen lassen will. > >> >>>Wenn sie dann gewählt wurden und wir wieder wieder Zustände bekommen wie 1933, kannste ja nochmal nachlesen, ob sie vielleicht nicht irgendwann genau das Gegenteil versprochen haben, von dem was sie tun. >> >>Hä!?! >>> >>>Nimm doch bitte einfach mal die Gefahr ernst. Die tun alles um an die Macht zu kommen, siehe gerade Live in den USA. >> >>Ich nimm das ernst herrgott! Ich nehm das schon seit Monaten ernst! > >Warum schreibst du dann, dass richtige Nazis Musk und Weidel nicht mögen könnten, weil sie Israel die Existenz eingestehen? > >Ja klar, die Nazis von 1933 sind alle tot und die neuen sind halt jetzt für Israel, aber dafür gegen alles was nicht Weiß ist und wollen ihren Staat säubern. Mit allen Mitteln. > >Da gibt's nicht viel nachzudenken oder das gute zu suchen oder drauf zu hoffen. White Power, Proud Boys, KukluksKlan usw. sind alles zeichen der Sympathie für die Denkweise der Nazis. Die werden sich jetzt nicht alle SS Uniformen anziehen, Hakenkreuz umbinden und deutsch lernen, sondern wollen ethnischen Säuberung und die Weißen von allem "unreinen" trennen. Erst werden es Mexikaner sein, dann die Afro-Amerikaner und dann die Muslime, Inder usw. Nebenbei natürlich alle schwulen, lesben, trans usw. > Ich glaube, du liest Pfombos Posting extrem Falsch >Trump meinte ja heute bereits, dass die biologische Wahrheit wieder hergestellt werden muss. (bzgl. es gibt nur 2 Geschlechter!) > >Dazu wird erwartet, dass er morgen knapp 200 executive orders unterzeichnet und da drunter sind ein paar echte Banger dabei. > >Und du schreibst: Lass mal chillen. > >Wir wachen morgen in einer anderen Welt auf und wir sind die nächsten. Da kann sollte man IMHO nicht chillen. Lass uns nicht die Hoffnung verlieren. Darum geht es. Nicht darum, dass die das alles gar nicht Böse meinen und alles wieder von alleine gut geht. In dem Sinne, chill mal, und lass dich nicht davon insofern verrückt machen, bzw von der Provokation anstacheln, als dass du gegen Mitmenschen STeil gehst, und dann auch noch gegen in dem Sinne Verbündete |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |