| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 21.01.25 00:41 | ||
| Antwort auf: | Re:Musk goes full Sieg Heil Nazi von magus | ||
>>>[https://bsky.app/profile/patriottakes.bsky.social/post/3lg75bs7brk2g] >>> >>>WTF! Ich erwarte nun, dass ich bald Vandalismusschäden an meinem Wagen melden muss. >>>Ich hoffe, dass Tesla den Spinner rausschmeißt. >> >>Bin mal gespannt auf die Erläuterung von ihm. Grundsätzlich ist das so kein Hitlergruß, der geht etwas anders, der Föhrer hätte ihn vermutlich ins Lager geschickt für diese ungebührliche Ausführung, wenn es denn einer sein sollte, aber natürlich kann man Musk auch wirklich zutrauen, dass er zu blöd ist den Hitlergruß zu machen. > >>Und nein, ich ergreife für diesen Vollpenner sicher nicht Partei. Aber wenn er schon so ne Scheiße machen will, dann soll er wenigstens richtig grüßen.* >> >>*Es könnten sich Spuren von Sarkasmus und Ironie in diesem Beitrag finden. Empfindliche Personen möchten sich bitte an ihren zuständigen Psychologen wenden. > >KHADD ohne Witz jetzt. > >> >>gesendet mit m!client für iOS Und Du entspann Dich. Ich haue jedem eine in die Fresse, der einen Hitlergruß in meiner Gegenwart macht. Allerdings wurde hier ja zu recht angemerkt, dass es auch der römische Siegesgruß sein kann. Cäsar hat auch so gegrüßt. Musk ist (hoffentlich) kein Kellernazi. Der Mainzer Gruß aus dem Karneval sieht bei blöder Kameraperspektive auch wie ein Hitlergruß aus, wobei ich ausschließen würde, dass Musk überhaupt weiß wo Mainz ist. Ich mag den Typen nicht, würde ihm aber bis auf Weiteres nicht vorwerfen, dass das ein Hitlergruß war. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||