Thema: |
|
||
Autor: | pacmanamcap | ||
Datum: | 21.01.25 12:56 | ||
Antwort auf: | Hui oder Pfui #106 von Jassi | ||
Jugendherberge Deutz Einzelbett im Schlafsaal - Männer Bett im Schlafsaal 1 Etagenbett Frühstück inbegriffen 5 Nächte, 1 Erwachsener € 328 Irgendwas spektakuläres ist in der Woche 24. bis 28.März 2025 in Köln. Die Preise für Hotels sind unfassbar hoch. Selbst das Hotel in Forsbach, in Rösrath, wo ich letztes Jahr noch kurz vor der Gamescom für während der Gamescom Zimmer zum normalen Preis buchen konnte ist ausgebucht. Station Hostel for Backpackers - free bed linen Einzelbett im gemischten Schlafsaal mit 6 Betten und Gemeinschaftsbad Bett im Schlafsaal 1 Einzelbett 5 Nächte, 1 Erwachsener € 215 Das sind die Preise für Jugendherberge und Hostel. Hotels haben die Preise für den Zeitraum verXfacht. Da kommt in Zimmer, die sonst für 60€ weggehen, nicht unter 250€ rein. Und Taylor Swift kommt nicht. Die war für April geplant, ist aber wohl abgesagt. Der Japanisch-Sprachkurs vom Volksbildungswerk Köln wirds ja wohl nicht sein, weshalb alle Hotels so eng belegt sind. Das hätte ich sicher besser prüfen können. Ich habe nun ein Hotel in Aachen gebucht, ist zwar eine Stunde mit dem Regionalexpress, aber da weiss ich, dass es klappt. Wahrscheinlich wäre es am sinnvollsten ich würde täglich mit ICE zwischen Mainz und Köln pendeln, da komme ich auch Ticketkosten von unter 30€/Tag, wegen Sparpreis und Bahncard. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |