Thema:
Re:pfui: Hotelpreise flat
Autor: Orrpus
Datum:21.01.25 13:08
Antwort auf:pfui: Hotelpreise von pacmanamcap

>Jugendherberge Deutz
>Einzelbett im Schlafsaal - Männer
>Bett im Schlafsaal
>1 Etagenbett
>Frühstück inbegriffen
>
>5 Nächte, 1 Erwachsener
>€ 328
>
>Irgendwas spektakuläres ist in der Woche 24. bis 28.März 2025 in Köln. Die Preise für Hotels sind unfassbar hoch.
>

Die 41. Internationale Dental-Schau findet in den Messehallen statt.

Gruß
Orrpus

>Selbst das Hotel in Forsbach, in Rösrath, wo ich letztes Jahr noch kurz vor der Gamescom für während der Gamescom Zimmer zum normalen Preis buchen konnte ist ausgebucht.
>
>Station Hostel for Backpackers - free bed linen
>Einzelbett im gemischten Schlafsaal mit 6 Betten und
>Gemeinschaftsbad
>Bett im Schlafsaal
>1 Einzelbett
>5 Nächte, 1 Erwachsener
>€ 215
>
>Das sind die Preise für Jugendherberge und Hostel. Hotels haben die Preise für den Zeitraum verXfacht. Da kommt in Zimmer, die sonst für 60€ weggehen, nicht unter 250€ rein.
>
>Und Taylor Swift kommt nicht. Die war für April geplant, ist aber wohl abgesagt.
>Der Japanisch-Sprachkurs vom Volksbildungswerk Köln wirds ja wohl nicht sein, weshalb alle Hotels so eng belegt sind. Das hätte ich sicher besser prüfen können.
>
>Ich habe nun ein Hotel in Aachen gebucht, ist zwar eine Stunde mit dem Regionalexpress, aber da weiss ich, dass es klappt.
>Wahrscheinlich wäre es am sinnvollsten ich würde täglich mit ICE zwischen Mainz und Köln pendeln, da komme ich auch Ticketkosten von  unter 30€/Tag, wegen Sparpreis und Bahncard.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de