Thema: |
|
||
Autor: | Headhunter | ||
Datum: | 21.01.25 14:44 | ||
Antwort auf: | Re:Musk goes full Sieg Heil Nazi von Orrpus | ||
>>>>>Ok, also her mit Russengas und Öl, sind geile Produkte! >>>> >>>>Huh? Was hat denn das damit zu tun? ;) >>> >>>Wenn man das Produkt von der Ideologie und den Profiteuren trennt ist die Welt doch gleich viel leichter. Miese Arbeitsbedingungen, Kinder- und Zwangsarbeit, diktatorische Regime, Fanatiker, Spinner.... alles Egal, hauptsache das Produkt ist ok. >> >>Achso meinst du das. Ich unterscheide hier. Hier geht es echt nur um einen Mann. Bei den anderen Dingen, die du erwaehnst, geht es um groessere Probleme in der Produktionskette. Und nochmal als CEO hast du einen grossen Einfluss auf das Produkt. Aber auch Tesla hat ein Board of Directors. D.h. Elon Musk entscheidet nicht alles. > >Sitzt er nicht seit 2004 im Board of Directors? Und wer möchte dem "Technoking of Tesla" ernsthaft widersprechen? Als CEO musst du das AFAIK. Das widersprechen ist so eine Sache, es gucken ja alle zu ihm herauf, weil er so unglaublich reich ist. Ich denke Musk wird es wirklich schaffen, dass er als erste Trillionar (oder Billionaer in Deutsch) in die Geschichte eingehen wird. Das muss man sich mal wirklich auf der Zunge zergehen lassen. Jetzt fernab dieser Diskussion, aber die Memecoins von Trump und Melania zeigen es doch wieder ganz klar, wie aktuell die Welt laeuft. Hauptsache Moneten, koste was es wolle. Hast du kein Geld, bist du ein Scheiss Wert. Auf den Social Plattformen wird doch auch nix anderes verbreitet. Und das mit Trump und Co setzt den noch die Krone auf. Alle kriechen den in den Arsch um noch mehr Kohle zu machen. That's it. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |