Thema: |
|
||
Autor: | Mugen | ||
Datum: | 21.01.25 21:11 | ||
Antwort auf: | Pfui: Volkswagen VersicherungsService von Buttplug | ||
Ich weiß, eigentlich sollte es kein Problem sein, aber manchmal gibt es auch Gründe. Warum ist online nicht möglich? Inzwischen ist ein Online Service bei Versicherungen schon fast üblich, zu mindestens kenne ich es nicht mehr anders. Habt ihr eine Kündigungsbestätigung eingefordert? Beispiel: Volkswagen Versicherungs Service Adresse der Versicherung Postleitzahl und Ort] Kündigung meiner Versicherung mit der Vertragsnummer (Vertragsnummer) Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich meine bei Ihnen bestehende Versicherung mit der Vertragsnummer (Vertragsnummer) fristlos und mit sofortiger Wirkung, hilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ich bitte Sie, mir den Eingang dieser Kündigung sowie das Beendigungsdatum des Vertrags schriftlich zu bestätigen. Bitte senden Sie mir die Kündigungsbestätigung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt dieses Schreibens zu. Sollten noch weitere Unterlagen oder Informationen erforderlich sein, teilen Sie mir dies bitte umgehend mit. Vielen Dank für die Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |