Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 21.01.25 21:34 | ||
Antwort auf: | Re:Grundsteuer verdoppelt von king_erni | ||
>>Wir sind gelähmt durch fehlende Digitalisierung, welche dann noch vom einem riesen Bürokratiemonster unterstützt wird. > >Das ist ein Problem, dass überall konservative Karussell-Bremser sitzen, die lieber nichts tun als nur irgendetwas sinnvolles zu wagen ist das viel größere Problem. > >Deutschland wird fallen, die nächsten 10 Jahre wird es hier so massiv runter gehen, dass wir uns alle noch umsehen werden. > >Es passiert einfach immer noch nichts. SPD und Grüne haben sich die letzten drei Jahre erfolglos daran versucht, irgendwas in diesem Land in die richtige Richtung zu bewegen und sich an den Witzfiguren der FDP komplett verarschen lassen. Lindner, Merz und Co. sind so dermaßen lost in dem bewahren von Privilegien und angeblichen Wohlstand, der schon lange keiner mehr ist, dass wer immer diese Vollhonks wählt seinen eigenen Untergang wählt. Wir fahren seid 20 Jahren in die komplett falsche Richtung, mit 200 km/h und Messer im Mund, aber Schuld sind immer die Armen, die Ausländer, die Homos, die Transgender-Menschen oder, wenn einem gar nix mehr heilig ist, die Flüchtlinge. Du sprichst mir aus der Seele. > >Schuld sind aber die ganzen 5k-Brutto-40h-geil-im-Büro-Rumpimmeln Horsts und Uschies, die nicht begreifen, dass ihr „Wohlstand“ ein feuchter Furz für jeden Multimillionär und Milliardär in Europa darstellt. Im Büro in den Konzernen ist es nicht besser, weil dort genau das gleiche Problem herrscht. Seit 10-20 Jahren sitzen da Leute auf einer Position und deren einzige Aufgabe scheint zu sein, alles was die Arbeit vereinfacht zu verzögern oder sogar zu verhindern. >Und davon gibbet mehr als wir alle immer so schön denken. Und anstatt denen, die ordentlich haben, mehr zu nehmen, will man denen, die fast gar nichts mehr haben, noch den kläglichen Rest streitig machen. Weil die dafür ja nicht genug, oder gar nicht oder sonstwie falsch arbeiten gehen. Aber hey, die armen sind selbst schuld, man kann doch easy ein paar ETFs im Monat wegsparen und dann nach x Jahen richtig cashen oder einfach mal ordenltich erben. Bild Online heute: [https://www.bild.de/politik/inland/jetzt-klug-anlegen-wie-kann-trump-mich-auch-reich-machen-678e26f2e30a312b1dbf0d94] >Und damit ich das auch kann wähle ich weiter die Karrusell-Bremser-Parteien, oder gleich die AfD. Weil die machen dann endlich mal sauber. > >Pustekuchen! Wenn in 5 Jahren das nächste große Unwetter in deine Region kommt, deine Wohnung oder dein Haus wegreist und du dir leider die Wohngebäude-Police nicht mehr leisten konntest, dann bringt es dir auch nix mehr, dass du mit dem X5 gestern noch mit 220 auffer Bahn das Kleinwagen-Proletariat mit Lichthupe wegschubsen konntest. > >Ich bin fertig mit diesem Land und seinen Bio-Einwohnern. > >gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |