| Thema: |
|
||
| Autor: | mat | ||
| Datum: | 22.01.25 08:40 | ||
| Antwort auf: | Re:Ist das geil von Transistor | ||
>>Ich mein ok, manchmal reicht ein anderer Gesichtsausdruck, eine Frisur oder eine Grimasse, damit keine Zuordnung zu einer Person mehr stattfinden kann, > >Das wird aber auch besser durch die manuelle Zuordnung. Wenn du die andere Frisur ebenfalls der Person zugeordnet hast sollte das zukünftig auch automatisch funktionieren. Ja, das wird schon. Und wie gesagt, macht halt auch Spaß irgendwie. >Und ja, für mich funktioniert das auch ausreichend gut um eine Menge manuelle Arbeit zu ersparen. Nur das sie die Google Kartenansicht für die GPS Tags der Fotos rausgenommen haben ist bedauerlich. Waren wohl Lizenzthemen, aber da hätten sie es halt mit openstreetmap nachgeliefert. Da war ich auch überrascht. OSM hätte ich da lieber gesehen. Ich mein, da will man schon mit seinen Daten aus der ClOuD raus und dann lädt das Ding doch Google Maps. Aber hey, jetzt weiß ich, dass ich genau bei zwei Bildern aus meiner Fotosammlung GPS-Daten hinterlegt habe. Und die habe ich nicht mal selbst geschossen. :D |
|||
| < antworten > | |||