Thema:
Re:US-Politik Part XVIII - Idiocracy turns reality flat
Autor: Immortal King
Datum:22.01.25 11:13
Antwort auf:Re:US-Politik Part XVIII - Idiocracy turns reality von magus

>>>https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/2025/01/defending-women-from-gender-ideology-extremism-and-restoring-biological-truth-to-the-federal-government/
>>>
>>>(d)  “Female” means a person belonging, at conception, to the sex that produces the large reproductive cell.
>>>
>>>(e)  “Male” means a person belonging, at conception, to the sex that produces the small reproductive cell
>>>
>>>
>>>"Biologische Wahrheit" my Ass. Pseudo Wissenschaft nenn ich das.
>>
>>Eiezellen und Spermien, das ist doch nicht falsch, oder hab ich in den letzten Jahren etwas verpasst?
>
>Bei der Empfängnis (Conception) im Leib deiner Mutter wirste wahrscheinlich noch keine Spermien oder Eizellen produzieren können.
>
>"at conception" ist hier also das Problem, weil es suggeriert, dass schon bei der Befruchtung der Eizelle dass Geschlecht feststeht. Tut es aber nicht.

Ich hab das so verstanden, dass die Person, die bei einer Empfängnis die Eizelle bereitstellt, weiblichen Geschlechts ist.
Und vice versa natürlich mit den Spermien.

>
>Es geht also um das Wording des Dekrets, was nicht nur meiner Meinung nach falsch ist, sondern Wissenschaftlich. Einfach weil die befruchtet Eizelle zum Zeitpunkt der Empfängnis in der Gebärmutter keine kleinen oder großen reproduktiven Zellen produziert und auch nicht produzieren kann. Und obwohl sich Chromosome feststellen lassen, können diese sich in den folgenden 6-8 Wochen noch ändern und somit entscheiden schon im Mutterleib viele Faktoren darüber, ob jemand 10 Monate später als äußerliche Frau oder Mann auf die Welt kommst. Darüber, dass du innerlich (physisch) aber genau das Gegenteil sein kannst, wurde schon lange bevor wir auf die Welt gekommen sind diskutiert und schon vor über 100 Jahren wurde festgestellt, dass 2 Geschlechter nicht ausreichen. Weder in der Natur, noch bei uns, weil man unter anderem festgestellt hat, dass Geschlecht nicht Binär ist, sondern Bimodal ist.
>
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Intergeschlechtlichkeit]

< antworten >