| Thema: |
|
||
| Autor: | magus | ||
| Datum: | 22.01.25 11:32 | ||
| Antwort auf: | Re:US-Politik Part XVIII - Idiocracy turns reality von Immortal King | ||
>>>>https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/2025/01/defending-women-from-gender-ideology-extremism-and-restoring-biological-truth-to-the-federal-government/ >>>> >>>>(d) “Female” means a person belonging, at conception, to the sex that produces the large reproductive cell. >>>> >>>>(e) “Male” means a person belonging, at conception, to the sex that produces the small reproductive cell >>>> >>>> >>>>"Biologische Wahrheit" my Ass. Pseudo Wissenschaft nenn ich das. >>> >>>Eiezellen und Spermien, das ist doch nicht falsch, oder hab ich in den letzten Jahren etwas verpasst? >> >>Bei der Empfängnis (Conception) im Leib deiner Mutter wirste wahrscheinlich noch keine Spermien oder Eizellen produzieren können. >> >>"at conception" ist hier also das Problem, weil es suggeriert, dass schon bei der Befruchtung der Eizelle dass Geschlecht feststeht. Tut es aber nicht. > >Ich hab das so verstanden, dass die Person, die bei einer Empfängnis die Eizelle bereitstellt, weiblichen Geschlechts ist. >Und vice versa natürlich mit den Spermien. Das ist wahrscheinlich wo der Hund begraben liegt und worüber diskutiert wird und warum es das ganze (Das Dekret ist ja viel länger) so lächerlich macht, wenn es darum geht eine "biologische Wahrheit" festzulegen. Erst mal ist das gar nicht die Aufgabe eines Präsidenten sowas festzulegen und zweitens ist es viel zu schwammig formuliert bzw. lässt zu viel intepretations Spielraum wenn es darum geht eine "Wahrheit" festzulegen. |
|||
| < antworten > | |||