Thema: |
|
||
Autor: | Guy | ||
Datum: | 22.01.25 12:16 | ||
Antwort auf: | Re:Ein kurzer Gedanke gegen die Weltuntergangsstimmung von magus | ||
>>Wir sehen Parallelen zu 1933 oder und haben ein ganz dumpfes Gefühl. Wichtigstes Tool sind immer Informationen, heute delivered via Medien und Internet. Internet wird aber nicht weggehen, und potenziell die ganze Welt erfährt in Realtime große wie kleine Ereignisse. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass das NICHT in irgendeiner Weise zur Kurskorrektur führen oder genutzt werden kann? Die negativen Antworten kann ich mir alle selber geben, "Algorithmen, Monopol, Bans, Diffamierung, Geld und Macht" blablabla... Aber lass ma ganz frei und naiv denken, was FÜR die korrigiernde Wirkkraft des Internets spricht. Ein demokratischeres Tool gibt es doch gar nicht, und abgestellt werden kann's auch nicht. > >[https://www.instagram.com/reel/DFDbrAgsTJ4/?igsh=Nm9zdDRmNjh4c3V1] > >Die Meldungen aus den USA von komischen/fragwürdigen Dingen bzgl. Internet wachsen stündlich seit Montag und das hab ich gerade auf reddit gefunden. > >(Bitte die Beschreibung lesen) Raff ich nicht, was soll da los sein? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |