Thema:
Advent, Advent... flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.01.25 13:46
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #275 von pacmanamcap

... die Tonne brennt!

[https://www.come-on.de/luedenscheid/erneuter-containerbrand-hausbewohner-an-bahnhofstrasse-verletzt-93528796.html]

(weitere Meldungen der letzten Wochen sind auf der Seite zu finden - es hat stetig gebrannt)

Nach meinen Aufzeichnungen gehen wir auf die 300 Brandstiftungen zu. Hier gabs nun erneut Verletzte. Es gibt nicht einmal eine Termin für die Revisionsverhandlung. Man munkelt, dass der Vorlauf ähnlich wie zur Hauptverhandlung ist. Das würde bedeuten, dass bei Terminfindung in Kürze die Verhandlung erst im August stattfinden würde. Bis dahin wirds irgendwann Tote geben, mmw. Bis dahin reden wir über weitere 100+ Brandstiftungen, die passieren werden.

Ich frage mich, ob die Anwältin wirklich im Sinne der Angeklagten handelt, denn erneut wurde sie ja mehr oder weniger erwischt und das Strafmaß müsste sich ja durch all diese krankhaften, zwanghaften Handlungen weiter erhöhen, oder?

Ist schon irre, dass man hier selbst als frustrationsfreier Bürger wirklich nicht mehr mitkommt und nun seit Jahren fassungslos zuschaut und nur noch "wtf" denkt.

Bekannte von mir wohnen in der Nähe von bereits 4 Tatorten. Die meinten das ist schon crazy wenn alle paar Wochen Rauschwaden durch die Straßen wehen und die Feuerwehr nachts mit Sirenen anrückt. Deren Kids haben schon Angst...

< antworten >