Thema:
Re:Es ist mindblowing wie... flat
Autor: Abe
Datum:22.01.25 17:11
Antwort auf:Re:Es ist mindblowing wie... von thestraightedge

>>Also in meinen fb Gruppen sehe ich sowas nicht.
>>Aber ich frage mich auch warum in Gottes Namen man solche Aktionen in eine Tesla Gruppe postet.
>>Das macht man doch eigentlich nur deswegen um sich moralisch besser als die anderen zu positionieren, anders kann ich mir das nicht erklären.
>
>Da wird jeder Furz zu Musk und Tesla diskutiert. Zu sagen "finde die Marke nicht mehr tragbar" ist nun eigentlich kein Affront. Außer für die Armee in Musk-Speichelleckern und neuer Altright-Kundschaft.

Versteh mich nicht falsch. Es ist sicher eine zu akzeptierende Entscheidung, aber ich hab einfach auch das Gefühl, dass viele Leute damit "hausieren" gehen. Und dann wird das ganze auch noch mit Worten wie "befreit" recht plakativ umschrieben. Sowas öffentlich zu posten ist kein Thema - wenn es denn unbedingt sein muss. Das Ganze aber in ner Gruppe von Tesla Fahrern/Fanboys mit diesem "wording" zu posten ist sprichwörtlich Öl ist Feuer giessen. Was bringt es denn demjenigen, außer dass er sich persönlich besser fühlt?

Das ist doch das gleiche als wenn ich als frischgebackener Apple User in ne MS fb Gruppe reinposte, dass ich meine PCs alle entsorgt habe weil das Betriebssystem so furchtbar ist.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de