| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 22.01.25 17:58 | ||
| Antwort auf: | Re:Na gut, dann antworte ich eben nomma im Detail von FS | ||
>>Mann ey, du hast nicht gescheit gelesen! User, die diese Regel verletzen, werden überwiegend downgevotet, und ihre Reputation sinkt. Damit also auch ihre Macht. > >Dann hätte ein Populist wie Trump, Joe Rogan, Musk oder meinetwegen auch ein Popstar wie Bad Bunny oder Taylor Swift, die zig Millionen von Followern haben, oft gerade, weil sie polarisierende Ansichten haben oder gefällige Musik erzeugen, die meisten Upvotes und damit die größte Präsenz und damit den größten (politischen) Einfluss. Ist sehr anhängig von den Nutzerzahlen und deren Zusammensetzung. Respektvolle Leute würden ja zuerst auf der Plattform sein, darunter sicher auch Prominente und deren Fans. Respektlose hätten niemals an Macht gelangen können, sie sind schwach. Kommt dann Respekt Newbie Trump nach einem Jahr mit seinen Fans auf die Plattform, wird er einfach komplett überrannt von Downvotes. ZB 100Mio Upvotes vs 250Mio Downvotes. Sein Rep-Level steigt nicht. Trump bleibt schwach. Stattdessen rantet er auf X und Truth rum, wo dann eh nur noch seine Fans abhängen, weil alle auf meiner Plattform sind. > >Wenn man dann mitreden will und irgendeine Relevanz haben, muss man vorher erst mal lange Karma/Upvotes farmen. So wie Streamer und YouTuber, die ewig lange auf den viralen Durchbruch hoffen und wenn sie ihn haben, ist es fast ein Selbstläufer. Bis zu dem Zeitpunkt sind sie aber völlig bedeutungslos und ungehört. Dann mach ich das halt ohne euch! (┛◉Д◉)┛彡┻━┻ |
|||
| < antworten > | |||