Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 22.01.25 18:12 | ||
Antwort auf: | Re:Wichtige Fragen/Probleme von Pfombo | ||
>>>So wie hier stelle ich mir deutsche Politik vor. Immer nur aufzählen, was nicht geht. >> >>Disclaimer: Ich hab nur fragen gestellt und finde die Idee an sich ganz nett, aber einfach nur zu unausgereift. >> >>Sie die Fragen bitte wie Tennis Spielen und nicht wie Kritik an deiner Idee. > >Aber ICH frag doch EUCH! :) Siehe Ausgangspost. > >Fragen find ich ja gut, aber nicht zu Punkten, die ich schon beantwortet hab. Was ist, wenn ich einzelne Antworten als nicht ausreichend empfinde oder zu unpräzise? >Probleme hab ich selbst, ich will Lösungen. Du hast geschrieben, dass du ne Idee hast, die bisher klingt wie "reddit but with extra steps" um mal Rick & Morty zu zitieren. Man kann das meiste was du bisher geschrieben hast, schon heute auf reddit machen. Einen Sub hab ich in 5 sekunden erstellt, Regeln müssen wa noch schreiben, Mods aussuchen und los geht's. Ich meinte das also nicht als Spaß, wenn ich schreibe "lass einen reddit sub aufmachen" weil man dort das ganze als Testballon laufen lassen kann un zu sehen ob die Leute Interesse haben. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |