Thema: |
|
||
Autor: | Pfombo | ||
Datum: | 22.01.25 18:37 | ||
Antwort auf: | Re:Na gut, dann antworte ich eben nomma im Detail von FS | ||
>>>Wenn man dann mitreden will und irgendeine Relevanz haben, muss man vorher erst mal lange Karma/Upvotes farmen. So wie Streamer und YouTuber, die ewig lange auf den viralen Durchbruch hoffen und wenn sie ihn haben, ist es fast ein Selbstläufer. Bis zu dem Zeitpunkt sind sie aber völlig bedeutungslos und ungehört. >> >>Dann mach ich das halt ohne euch! (┛◉Д◉)┛彡┻━┻ > >Tut mir leid, wenn ich Essig in Deine Milch schütte. Soll ich Dich anlügen und behaupten, dass ein populistisch geführtes Altnet (wie das Darknet übrigens...) die Vorherrschaft von Silicon Valley+Wallstreet brechen wird? Unwahrscheinlich, aber besser mal - wenn auch nur zum Spaß - konstruktiv drauf rumdenken als alles laufen lassen. Ich find das auch einfach spannend, in "unmögliche" Richtungen zu denken. Immer wieder mantraartig Unmöglichkeiten zu wiederholen is einfach langweilig. Glaub mir, mit kreisenden Gedanken kenne ICH mich aus. Das war ein Leben lang meine Spezialität. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |