Thema:
Kleine Rückmeldung von mir flat
Autor: BumBum
Datum:22.01.25 18:37
Antwort auf:Trauergesteck / Spende für Deadly Engineer von sidekick-x-

Die Beisetzung liegt nun hinter mir - ging mir doch sehr Nahe und ich fühle auch heute noch, dass ich einfach platt bin. Hoffe die Energie kommt bald wieder.

Aber es war eine wirklich tolle Rede, die von der freien Rednerin zusammengebastelt worden ist. Respekt. Deadly Engineers Leben an Hand eines Videospiels inkl. Perks, DLCs, Endbossen und co Revue passieren zu lassen, das war große Klasse. Auch wenn es für mich die ganzen Erklärungseinschübe nicht gebraucht hätte :D

Der Kranz war wirklich wunderschön und ein Highlight, aber auch verdammt schwer. Auf der Holzplatte war eine Art Mosgummi und darauf dann 2 Lagen Blumen. Dazu recht viel Wasser - sicherlich an die 15kg. Ein Freund und ich haben den anschließend mit zum Grab getragen und nach der Beisetzung ist er dann mit zu Julia und den Kindern gekommen. Wäre sonst wirklich schade um die Blumen gewesen.

Also nochmals Danke an euch alle! Das lässt einen den Glauben an die Mennschheit nicht ganz verlieren und ist toll, das man sich in solchen Situation aufs M! verlassen kann!

< antworten >