Thema:
Re:Also so wie gestern bei Maischberger flat
Autor: moishe maseltov
Datum:22.01.25 19:22
Antwort auf:Re:Also so wie gestern bei Maischberger von magus

>>Willst du dir das wirklich antun? Diese weinerlich jammernde Art zu sprechen, so jemand soll so ein Land wie Deutschland führen?
>
>Ich persönlich finde ja die weinenden und jammernden sind IMHO vorrangig bei AfD, CDU/CSU und FDP zu finden.
>
>> Und vor allen Dingen in diesen Zeiten von Trump und Putin. Ich bin offensichtlich echt vom anderen Stern, zumindest bezüglich dieses Forums.
>
>Deutschlandweit 27%, also nicht nur hier im Forum.
>
>>Wie man so jemanden wie Habeck tatsächlich Kanzler Format zutrauen kann, erschließt sich mir überhaupt nicht. Da will ich ja dann fast lieber  den Scholz behalten.
>
>Die Sehnsucht nach einer starken (männlichen) Führung ist ja in vielen verankert, nicht nur dir.
>
>[https://www.sueddeutsche.de/politik/studie-europas-sehnsucht-nach-dem-starken-mann-1.1070820]

Ist nur ein bisschen sinnlos, wenn der Kanzler so wenig Macht wie in Deutschland hat. Denmoch wählen die meisten als würde man bei Supermodel abstimmen... Generell ist es sinnlos, da die Lautesten und die mit am meisten Selbstbewusstsein eher das Gegenteil von Kompetenz darstellen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de