Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 22.01.25 22:24 | ||
Antwort auf: | Re:Sehr gut! Sollten mehr Seiten machen. von token | ||
>>Dafür, mindestens ein automatischer Redirect auf Nitter o. ä. > >Kann mir mal jemand erklären wozu sowas gut ist? >Also was genau erreicht man mit sowas? > >Ich nutze den Dienst schon lange nicht mehr. Aber er ist halt weiterhin relevant, also rufe ich bspw. eingebettete Links auf Nachrichtenseiten um eine Meldung oder das Video im Link zu sehen. Oder klicke auch hier im Forum auf solche Links. > >Da sehe ich dann genau diesen einzigen Post. Werbung sehe ich nicht. Find ich so sehr gut. > >Ich würde mir eher wünschen ihr würdet aufhören diese bekloppten Pseudocancel-Dienste zu nutzen damit ich diesen geistigen Müll unter den Meldungen nicht auch nur peripher sehe und ich mich in schwachen Momenten dazu hinreißen lasse am Scrollrad zu drehen. > >Wem soll das denn was wie bringen? Was soll das bewirken und glaubt jemand hier aufrichtig daran dass es das tut? > >Ja, auch ich finde es richtig heute nicht mehr an solchen Diensten zu partizipieren. Ich versuche damit aber auch nicht die Welt zu retten. Sondern meine geistige Gesundheit. Ist auch ein gutes Motiv. Und zumindest ein erreichbares. Und nicht so ein sich selbst in die Tasche lügen wo man meint etwas tun zu können ohne es zu tun. Ganz einfach: Aus Protest! Edit: Kann es sein, dass du die Weiterleiten auf Nitter meintest und was die bringen soll? Dachte du meintest den eigentlichen Protest der ganzen subreddits nicht mehr auf X zu verlinken. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |