Thema:
Re:Ich habe gerade… flat
Autor: magus
Datum:22.01.25 23:00
Antwort auf:Re:Ich habe gerade… von 677220

>>Schau dir am besten das gut recherchierte Video an von Topf voll Gold.
>
>Wenn ich "Topf voll Gold" schon höre/lese. Das sind doch die Typen die niederste Trashpuplikationen (Oma-Zeitschriften, wo sogar die Omas wissen, dass alles gelogen ist) zweitverwerten indem sie auf das offensichtliche zeigen und so ihren Content machen.

Du glaubst ja immer noch die Falschaussagen über Habeck, also haben solche Videos schon einen Sinn, denn wenn wirklich jeder Opa und jede Oma in der Lage wäre Falschaussagen zu erkennen, würde niemand mehr AfD Wählen oder die Bild kaufen.

Außerdem hab ich den Kanal gerade geprüft und da gibt's viele Informative Videos zu unterschiedlichen Themen und wohl einfach Aufklären sollen.

Sowas findest du nicht bei Nuis oder Bild.

>
>Die machen jetzt auch was gegen Bild?

Vielleicht guckst du einfach das Video erstmal bevor was von "gegen" Bild schreibst. Es ist informativ und anscheinend auch gut recherchiert

>
>Das ist wie Kalkoffe, der offensichtlich für sich stehende lustige Dinge so aufbläst, nachahmt und verlacht, dass sie am Ende nicht mehr lustig sind. Weil es offensichtlich eine Zielgruppe gibt, die selbst bei den einfachsten Dingen so unsicher ist, wie man darauf reagieren soll, dass sie die Bestätigung durch eine Autorität und Community braucht, um dann aber mal so richtig abzurotzen.

Der Kanal scheint vor allem für Leute gemacht, die jeden scheiß von Nuis, Bild usw. glauben.

>
>Sorry, für den Rant, aber das wollte ich "immer schonmal sagen". ;)

Sehe jetzt hier eigentlich keinen Grund dafür einen Rant abzulassen, da du das genannte Video ja noch nicht gesehen hast.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de