| Thema: |
|
||
| Autor: | Matze | ||
| Datum: | 22.01.25 23:11 | ||
| Antwort auf: | Re:Apropos: iPhone ist imo aus-entwickelt von thestraightedge | ||
>Ich halte Dinge wie 120 hz für überbewertet, wenn das Gerät ansonsten alles bietet was es haben sollte. Hast schon recht. "Always on" hatte ich auch schon und im Grunde ist das auch über, wie die Benachrichtigungs-LED auf die früher einige keinesfalls verzichten wollten: Fünf Minuten, nachdem ich das Telefon weggelegt habe, kommt sowieso irgendeine (meistens unwichtige) Mail und die Anzeige springt auf 1. Irgendwas neues ist eigentlich immer wenn ich das Ding zur Hand nehme. >Ich habe aber auch schon lange die Leidenschaft für diese Art Gadgets verloren. Ich war früher Early Adopter. Inzwischen nutze ich die Dinger bis der Akku versagt, obwohl ich alle 18 Monate kostenfrei ein neues Gerät bekommen könnte. Och, wenn man lange genug wartet...ich hab das SE fast fünf Jahre und hätte es auch noch ein Jahr behalten, wenn der Akku nicht zum zweiten Mal schwächeln würde. Und das war ja bis auf den Prozessor praktisch ein iPhone 8. Da erwarte ich schon, dass mich das 16 ein wenig flasht. Ma gucken. Hab heute bestellt aber die Wunschkonfiguration (Grün + 256 GB) hat drei Wochen Lieferzeit. Ich wollte damals das SE in Rot, war auch nicht da also hab ich schwarz genommen und mich fünf Jahre lang milde darüber geärgert, daher diesmal keine Kompromisse ;). |
|||
| < antworten > | |||