Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 22.01.25 23:19 | ||
Antwort auf: | Re:Ich habe gerade… von 677220 | ||
>>Du glaubst ja immer noch die Falschaussagen über Habeck, also haben solche Videos >schon einen Sinn, denn wenn wirklich jeder Opa und jede Oma in der Lage wäre >Falschaussagen zu erkennen, würde niemand mehr AfD Wählen oder die Bild kaufen. > >Alter, trigger mich nicht, ey! ;) Das waren keine Falschaussagen. Im Gegensatz zum Beispiel zum Musk-Hitlergruß. Totaler Blödsinn. Habs mal korrigiert für dich! ;) > >>Außerdem hab ich den Kanal gerade geprüft und da gibt's viele Informative Videos >zu unterschiedlichen Themen und wohl einfach Aufklären sollen. > >Da gibts nichts zu prüfen. Die sind schon legit und professionell, kennt man doch (Übermedien). Finde es halt dennoch sinnlos und überflüssig (zumindest was ich kenne von den Frauen- und Omazeitschriften). Was ich geprüft habe, ist ob deine Behauptung stimmt, dass die nur Videos zum Thema Frauen und Omazeitschschriften machen. > >>Vielleicht guckst du einfach das Video erstmal bevor was von "gegen" Bild >schreibst. Es ist informativ und anscheinend auch gut recherchiert > >>Sehe jetzt hier eigentlich keinen Grund dafür einen Rant abzulassen, da du das >genannte Video ja noch nicht gesehen hast. > >Ist jetzt zumindest mal angeklickt und im Verlauf. Danke. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |