Thema: |
|
||
Autor: | 677220 | ||
Datum: | 22.01.25 23:23 | ||
Antwort auf: | Re:Ich habe gerade… von magus | ||
>>>Du glaubst ja immer noch die Falschaussagen über Habeck, also haben solche Videos >schon einen Sinn, denn wenn wirklich jeder Opa und jede Oma in der Lage wäre >Falschaussagen zu erkennen, würde niemand mehr AfD Wählen oder die Bild kaufen. >> >>Alter, trigger mich nicht, ey! ;) Das waren keine Falschaussagen. Im Gegensatz zum Beispiel zum Musk-Hitlergruß. Totaler Blödsinn. > >Habs mal korrigiert für dich! ;) Bin mir nicht sicher, ob wir auf dasselbe rauswollen. Jetzt steht da, dass der Musk-Hitlergruß eine Falschaussage ist. Ich würde denken, dass Du das nicht meinst. Das Habeck ein Hitlergruß in dem Zusammenhang unterstellt wird, obwohl er in Wirklichkeit einen Flugsimulator mit Bewegungssteuerung kontrolliert, weißt Du? >>>Außerdem hab ich den Kanal gerade geprüft und da gibt's viele Informative Videos >zu unterschiedlichen Themen und wohl einfach Aufklären sollen. >> >>Da gibts nichts zu prüfen. Die sind schon legit und professionell, kennt man doch (Übermedien). Finde es halt dennoch sinnlos und überflüssig (zumindest was ich kenne von den Frauen- und Omazeitschriften). > >Was ich geprüft habe, ist ob deine Behauptung stimmt, dass die nur Videos zum >Thema Frauen und Omazeitschschriften machen. ok >> >>>Vielleicht guckst du einfach das Video erstmal bevor was von "gegen" Bild >schreibst. Es ist informativ und anscheinend auch gut recherchiert >> >>>Sehe jetzt hier eigentlich keinen Grund dafür einen Rant abzulassen, da du das >genannte Video ja noch nicht gesehen hast. >> >>Ist jetzt zumindest mal angeklickt und im Verlauf. > >Danke. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |