Thema:
Re:"Brandmauer" flat
Autor: magus
Datum:23.01.25 02:31
Antwort auf:Re:"Brandmauer" von Fred LaBosch

>>>>https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_100581060/bundestagswahl-cdu-politikerin-saskia-ludwig-fordert-koalition-mit-afd.html
>>>>
>>>>Volkskanzler Merz und CDU/AFD kommen immer näher.
>>>
>>>Eine brandenburgische CDU-Politikerin fordert ihre Partei dazu auf, mit der Demokratie "entspannter umzugehen"....
>>>
>>>Sehe da nicht, was das mit Merz zu tun haben soll, der wird wohl kaum auf jeden Vorschlag dieser Sorte eingehen.
>>
>>Und Trump wird nie (wieder) Präsident.
>
>Ja klar, aber Merz hat sich doch erst neulich wieder klar positioniert, wo man sich hier noch über den Satzbau lustig gemacht hat.
>Du bist da echt hartnäckig, das den Leuten einzureden, wollte nicht sogar jemand mit dir um 1000€ wetten?
>Ich glaub da weithin nicht daran, dass so eine Koalition zu Stande kommen würde und ja ich weiß, dass man heutzutage mit allem rechnen muss.
>
>PS: Schläftst du überhaupt oder fängst du immer erst um 12 Uhr an zu arbeiten? :-)

5-6 Stunden schlaf reichen mir und ich muss erst um halb 9 aufstehen, dank 100% Remote stelle! :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de