Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 23.01.25 02:31 | ||
Antwort auf: | Re:"Brandmauer" von Fred LaBosch | ||
>>>>https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_100581060/bundestagswahl-cdu-politikerin-saskia-ludwig-fordert-koalition-mit-afd.html >>>> >>>>Volkskanzler Merz und CDU/AFD kommen immer näher. >>> >>>Eine brandenburgische CDU-Politikerin fordert ihre Partei dazu auf, mit der Demokratie "entspannter umzugehen".... >>> >>>Sehe da nicht, was das mit Merz zu tun haben soll, der wird wohl kaum auf jeden Vorschlag dieser Sorte eingehen. >> >>Und Trump wird nie (wieder) Präsident. > >Ja klar, aber Merz hat sich doch erst neulich wieder klar positioniert, wo man sich hier noch über den Satzbau lustig gemacht hat. >Du bist da echt hartnäckig, das den Leuten einzureden, wollte nicht sogar jemand mit dir um 1000€ wetten? >Ich glaub da weithin nicht daran, dass so eine Koalition zu Stande kommen würde und ja ich weiß, dass man heutzutage mit allem rechnen muss. > >PS: Schläftst du überhaupt oder fängst du immer erst um 12 Uhr an zu arbeiten? :-) 5-6 Stunden schlaf reichen mir und ich muss erst um halb 9 aufstehen, dank 100% Remote stelle! :) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |