Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 23.01.25 02:49 | ||
Antwort auf: | Re:"Brandmauer" von magus | ||
>>>>>>>https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_100581060/bundestagswahl-cdu-politikerin-saskia-ludwig-fordert-koalition-mit-afd.html >>>>>>> >>>>>>>Volkskanzler Merz und CDU/AFD kommen immer näher. >>>>>> >>>>>>Eine brandenburgische CDU-Politikerin fordert ihre Partei dazu auf, mit der Demokratie "entspannter umzugehen".... >>>>>> >>>>>>Sehe da nicht, was das mit Merz zu tun haben soll, der wird wohl kaum auf jeden Vorschlag dieser Sorte eingehen. >>>>> >>>>>Und Trump wird nie (wieder) Präsident. >>>> >>>>Ja klar, aber Merz hat sich doch erst neulich wieder klar positioniert, wo man sich hier noch über den Satzbau lustig gemacht hat. >>>>Du bist da echt hartnäckig, das den Leuten einzureden, wollte nicht sogar jemand mit dir um 1000€ wetten? >>>>Ich glaub da weithin nicht daran, dass so eine Koalition zu Stande kommen würde und ja ich weiß, dass man heutzutage mit allem rechnen muss. >>>> >>>>PS: Schläftst du überhaupt oder fängst du immer erst um 12 Uhr an zu arbeiten? :-) >>> >>>5-6 Stunden schlaf reichen mir und ich muss erst um halb 9 aufstehen, dank 100% Remote stelle! :) >> >>Ja, 6 Stunden schlaf ich wenn ich Frühschicht habe auch immer nur, merke dann aber, dass das eigentlich zu wenig ist, ich werde alt. :-/ > >Mehr als 7 Stunden Schlafen geht nicht, auch an den Wochenenden nicht. Das war aber früher mal anders und ist erst die letzten Jahre so geworden, seitdem ich mit dem regelmäßigen kiffen aufgehört und etwas später dann meine ADHS Diagnose bekommen habe. So lang du tagsüber dann keinen Durchhänger hast geht das ja, mehr als 8h werden es aber bei mir am Wochenende auch nicht, da sorgt schon der Hund dafür. :-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |