| Thema: |
|
||
| Autor: | magus | ||
| Datum: | 23.01.25 09:52 | ||
| Antwort auf: | Re:Sehr gut! Sollten mehr Seiten machen. von token | ||
>Die Daten zu saugen und dann öffentlich einsehbar zu machen ist meines Erachtens nur wieder ein verkappter Multiplikator der dem Dienst und dessen Erfolg eher zuarbeitetet Da stimme ich zu 100% zu, weil die APIs die Nitter & Co ja nutzen, ja inzwischen alle Kostenpflichtig sind. > >>Dachte du meintest den eigentlichen Protest der ganzen subreddits nicht mehr auf X zu verlinken. > >Nee, ich möchte euch lieben Schnuffels ja auch nicht zu sehr auf den Keks gehen mit meiner Perspektive auf diese Formen des Protests. Hab hier auch schon oft genug geschrieben dass ich die zwanghafte Politisierung von unpolitischen Themen für einen katalysierenden Baustein der Grundproblematik Kulturkampf halte. >Menschen diskutieren über irgendein unpolitisches Hobby und kommen gut miteinander klar, und dann wird sowas reingetragen und alle kriegen sich wieder in die Haare und es kommt zu einer weiteren Spaltung. Der "Protest" in Reddit-Gruppen ist für mich einfach nur ein Derivat von sowas. Was bisher zu sehen ist, ist eher dass alle user in den reddit gruppen sich zusammenschließen gegen Musks Hitler Gruß. Das finde ich großartig. Musk hat also eher dafür gesorgt, dass viele Leute sich einig sind und klar gegen ihn positionieren. [https://i.imgur.com/2L7xoCp.jpg] > >Man kann Musk im Sinne der Ziele die er verfolgt imo nur gratulieren. Alles aufgegangen. Die echte Nazifraktion bei den Anhängern ist natürlich entzückt und fühlt sich gebauchpinselt. Die Fraktion die sich nicht als Nazi begreift kann sich darauf zurück ziehen dass es ja offenkundig eine unbedachte Herzensgeste war (ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt) und hat einen weiteren "Nachweis" dass die Mind-Control-Virus-Sippe ihre dreckige Schmutzkampagne fährt und in der Opferrolle inszenieren. Ich hab das Gefühl, dass das echt wenige sind, die es so sehen. In allen subs wo ich unterwegs bin, sind es immer so 80% die Musks Geste verabscheuen und eine Sperrung von Twitter links befürworten. Eine geschlossenheit in diesem Maße hab ich noch nicht erlebt und das sind keine Linksgrünversifften subs, sondern normale fandoms mit teilweise 5 Millionen Usern und die sich sonst täglich die Köpfe einschlagen bzgl. ihres franchises oder sonstigen centerpoints. |
|||
| < antworten > | |||