| Thema: |
|
||
| Autor: | Kilian | ||
| Datum: | 23.01.25 11:02 | ||
| Antwort auf: | Hach ja, auch die Foren Prominenz hat eine Meinung von magus | ||
>[https://i.imgur.com/sxYOef6.png] Ich muss zugeben, dass ich "Maurice Weber" erst googeln musste, umn zu wissen wer wer ist. Ok, ein Gaming-Experte mit einer großen Followerschaft in den Sozialen Medien. Dann darf er lt. tm nicht abseits von Gaming-Themen seinen Senf abgeben, insbesondere dann nicht, wenn es um Personen geht, die weltweit Machtmissbrauch betreiben und die gesellschaftliche Polarisierung anfachen!? Personen, die eine Partei bei uns stärken, die an den Grundpfeilern unserer Demokratie sägt?? Verstehe ich das falsch? Natürlich darf er das! Ich begrüße das sogar ausdrücklich. Schließlich betrifft das Ergebnis der kommenden Bundestagswahl, die Entwicklung der USA in den nächsten vier Jahren etc. pp. uns alle! >Lustig ist daran, dass Maurice das Wort Nazi gar nicht erwähnt hat xD Und selbst wenn er das gemacht hätte, wäre diese Einordnung nach Musks Entwicklung in den letzten ein, zwei Jahren IMO nicht mehr falsch gewesen. Und, ja, ich weiß, dass Musk angeblich Beef mit den ultrarechten Hardlinern im Trump-Lager hat. Aber das halte ich eher für einen internen Machtkampf - "Wer darf Chef-Einflüsterer Nr. 1 sein?" - als für einen Streit um die idelogische Ausrichtung. |
|||
| < antworten > | |||