Thema: |
|
||
Autor: | sYntiq | ||
Datum: | 23.01.25 13:04 | ||
Antwort auf: | Re:Hach ja, auch die Foren Prominenz hat eine Meinung von magus | ||
>No offense, aber ich ziehe mir hier gerade nichts aus dem Arsch, wie du es darstellst, Das hast du da jetzt hineininterpretiert, wollte ich so aber nicht ausdrücken. >sondern rede von inzwischen 30 Jahre alten standards, die dir anscheinend einfach nur nicht bekannt sind und dafür kann ich ja nichts. "Standards" egal wie alt sie sind sind halt trotzdem nicht zwingend überall auch standard. :P >Du kannst also gerne einen Dialekt sprechen, aber ich orientiere mich dann lieber an Hochdeutsch. ;) Das darf du natürlich gern machen (und dann bekommst du halt je nachdem wo du bestellst halt entweder einen Berliner oder einen Pfannkuchen. :P ) und möchte ich dir auch gar nicht verbieten. Im Grunde wollte ich wohl einfach nur sagen: "Nicht jeder sieht Großschreiben für Betonung als passiv aggressiv" Ich wollt definitiv NICHT (nicht / nicht / _nicht_ / *nicht* :P ) sagen dass du keine Ahnung hast, dir irgendetwas ausdenkst oder so. >Ich wünschte unsere Suche wäre nützlich, dann würde ich dir jetzt wahrscheinlich dutzende postings von dutzenden Usern hier liefern können, die schon immer unterstriche verwendet haben. Vielleicht gibt es die, aber da ich ja nicht wusste dass dies als Betonung zu interpretieren ist, habe ich das wohl ignoriert. :P > >Es ist in den letzten Jahren einfach nur weniger geworden. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |