Thema: |
|
||
Autor: | JohnSimonRitchie | ||
Datum: | 23.01.25 13:15 | ||
Antwort auf: | Re:wieder Messerangriff - 2 Tote in Aschaffenburg von magus | ||
Für sich betrachtet kann man die 250.000 Menschen allein in 2024, die alle versorgt, untergebracht, medizinisch behandelt, beschult – und was weiss ich alles – werden müssen, sicherlich als machbar betrachten. Abgesehen von den einhergehenden sprachlichen, kulturellen und religiösen Problemen, auf die wir als Gastgeberland zum erheblichen Teil keine erkennbaren Antworten haben. Das geht in stetem Auf- und Ab nun schon seit zehn Jahren so, in 2023 waren es 350.000 Menschen, die Zahlen liegen Dir ja vor. Dazu die Menschen aus der Ukraine, ebenfalls an die 1.5 Millionen. Wie soll es auf Dauer weiter gehen, wo soll das Geld dafür herkommen, wie sollen Infrastruktur und Gesellschaft das weiterhin stemmen? Dazu wurde quasi der gesamte Themenkomplex der AFD überlassen, auch das war ein unfassbarer Move politischer Planlosigkeit. Ich warte über sieben Monate auf einen Termin beim Facharzt ... sieben fucking Monate. Für mich ist das nicht mehr akzeptabel, vor allem in Hinblick auf Steuern und sämtliche anderen finanziellen Belastungen, die einem inzwischen abgefordert werden um diesen Apparat hier weiter am Laufen zu halten. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |