Thema: |
|
||
Autor: | pauli3105 | ||
Datum: | 23.01.25 13:39 | ||
Antwort auf: | Re:Trump begnadigt Silk Road Gründer… (Warum?) von MattR | ||
>>>>>>>>Kann mir jemand das erklären: >>>>>>>> >>>>>>>>[https://www.golem.de/news/ross-ulbricht-trump-schenkt-dem-silk-road-gruender-die-freiheit-2501-192631.html] >>>>>>>> >>>>>>>>Der Typ hat eine Darknet-Plattform betrieben, auf der u.a. harte Drogen und Waffen in den USA aber auch weltweit verkauft wurden. Warum wird der begnadigt?? >>>>>>> >>>>>>>Soweit ich das mitbekommen habe war das ein Wahlkampfversprechen an Libertäre und die Krypto-Community. Die haben dafür ganz gut Spenden locker gemacht. >>>>>> >>>>>>Ist das nicht schon unverhohlene Korruption/Amtsmissbrauch? >>>>>>Aber gut, Trump halt, was soll man auch anderes erwarten... >>>>> >>>>>Wahlversprechen einlösen? >>>>> >>>>>Seine Rechte die Urteile aufzuheben nutzen? >>>>> >>>>Ja, das ist eine Art es zu nennen. Vielleicht lässt er ja auch mal den einen oder anderen Gangsterboss frei, weil dessen Gangmitglieder ihn dann unterstützen, alles natürlich im Rahmen der Nutzung seiner Rechte. >>> >>>Das war eine indirekte Antwort das er sich an die Spielregeln gehalten hat, Dir der Ausgang aber nicht gefällt und es deshalb nicht sein kann? >> >>Hält der sich wirklich an die Spielregeln? >>Gefällt dir der Ausgang? > >Wenn er begnadigen kann darf er das tun, da sind dem Präsident keine Limitierungen auferlegt. > >Ob mir der Ausgang gefällt ist völlig irrelevant, ich finde es aber anmaßend wenn man hierzulande der Welt erklären will wie alles zu laufen hat und gerade aktuell hat man hier nicht unbedingt etwas vorzuzeigen wie es laufen sollte. > Wieso darf man hier nicht kritisieren wenn jemand Dinge tut, die unmoralisch sind? Es war sicher nicht im Sinne der Gründerväter der USA dem Präsidenten so eine Macht zu geben, damit er begnadigen kann wen er möchte. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |