Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 23.01.25 14:11 | ||
Antwort auf: | Re:Hach ja, auch die Foren Prominenz hat eine Meinung von sYntiq | ||
>>No offense, aber ich ziehe mir hier gerade nichts aus dem Arsch, wie du es darstellst, > >Das hast du da jetzt hineininterpretiert, wollte ich so aber nicht ausdrücken. > >>sondern rede von inzwischen 30 Jahre alten standards, die dir anscheinend einfach nur nicht bekannt sind und dafür kann ich ja nichts. > >"Standards" egal wie alt sie sind sind halt trotzdem nicht zwingend überall auch standard. :P > >>Du kannst also gerne einen Dialekt sprechen, aber ich orientiere mich dann lieber an Hochdeutsch. ;) > >Das darf du natürlich gern machen (und dann bekommst du halt je nachdem wo du bestellst halt entweder einen Berliner oder einen Pfannkuchen. :P ) und möchte ich dir auch gar nicht verbieten. Im Grunde wollte ich wohl einfach nur sagen: "Nicht jeder sieht Großschreiben für Betonung als passiv aggressiv" Das stimmt, denn Pfombo hat es ja z.B. nicht so gesehen! :) Ich glaube mehrheitlich ist das aber wirklich so, dass es aggressiv rüber kommt wenn man ICH, DU, usw. groß schreibt. > >Ich wollt definitiv NICHT (nicht / nicht / _nicht_ / *nicht* :P ) sagen dass du keine Ahnung hast, dir irgendetwas ausdenkst oder so. Und ich hab das auch nicht so empfunden! Alles gut. > > >>Ich wünschte unsere Suche wäre nützlich, dann würde ich dir jetzt wahrscheinlich dutzende postings von dutzenden Usern hier liefern können, die schon immer unterstriche verwendet haben. > >Vielleicht gibt es die, aber da ich ja nicht wusste dass dies als Betonung zu interpretieren ist, habe ich das wohl ignoriert. :P > >> > > >>Es ist in den letzten Jahren einfach nur weniger geworden. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |