Thema:
Re:Hach ja, auch die Foren Prominenz hat eine Meinung flat
Autor: magus
Datum:23.01.25 14:23
Antwort auf:Re:Hach ja, auch die Foren Prominenz hat eine Meinung von sYntiq

>>Ich will hier niemanden überzeugen. Ich appelliere. Ich gehe mit gutem Beispiel voran.
>
>Abgesehen von deinem woanders schon erwähnten "im Internet fehlt halt die Mimik und die Stimme bei Diskussionen" kommt es aber auch immer auf den Sender UND Empfänger an.
>
>Bitte nicht falsch verstehen. Grundsätzlich finde ich deine Einstellung und deine "Vorhaben" bewundernswert. ABER: Es kommt nicht zwingend bei jedem auch so an wie du es meinst.
>
>Ich bin da jetzt mal ehrlich: In meiner Wahrnehmung appellierst und argumentierst du teils mit so einer Vehemenz und mit einem Haufen an Erklärungen/Begründungen etc. dass ich mir schon manchmal denke "Was ist denn mit Pfombo passiert? Wann ist aus dem netten, sympathischen Typen eigentlich so ein naiver und auch nervig-militanter Weltverbesserer geworden?" und das obwohl ich dich um deinen Optimismus beneide, gern auch nur die Hälfte davon hätte UND sogar inhaltlich oftmals deiner Meinung bin. Sprich: Obwohl ich mit dem Inhalt oft d´accord gehe scheint mich an der Art hin und wieder irgend etwas zu triggern. magus scheint nicht der Einzige zu sein bei dem deine derzeitige Art hin und wieder als "ich will überreden/überzeugen" daherkommt. Vielleicht weniger "appellieren" und mehr "mit gutem Beispiel vorrangehen?" :)

Danke, genau das versuche ich rüber zu bringen.

>
>Ich hab zumindest gefühlt (gefühlt. Ich les ja nun auch nicht jedes Posting) den Eindruck du beschäftigst dich mehr damit zu erklären WIE deiner Meinung nach mit einem Thema umgegangen werden sollte als mit dem Thema selbst.

Danke!

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de