Thema:
Re:Es ist dennoch heiße Luft flat
Autor: Hsk
Datum:24.01.25 08:50
Antwort auf:Re:Es ist dennoch heiße Luft von Lord Chaos

>>>Bezogen auf den jetzigen Fall - ist in Bayern passiert, die bereits Grenzkontrollen haben. Und es hat dennoch die schreckliche Tat nicht verhindert.
>>
>>Das ist klar, es wird immer Einzelfälle geben, aber es muss einfach was getan werden. Diskutieren ist für mich keine Lösung mehr.
>
>Ich kenne wirklich Niemanden, der das anders sieht. Aber ich die Lösung eben nicht in populistisch vorgetragenen Grenzschliessungen, die sich weder rechtlich in Europa,  noch in Manpower umsetzen lassen.

Eben genau diese Haltung stärkt die AfD. Die Leute können es nicht mehr hören, dass etwas nicht möglich sei. Natürlich ist es möglich die Grenzen zu schliessen. Dann würden die anderen Länder auch anfangen ihre Grenzen besser zu sichern als jeden Flüchtling zu uns durch zu winken. Und gerade weil die Solidarität innerhalb der EU in der Flüchtlingsfrage mit Füssen getreten wird, ist es auch rechtlich möglich. Niemand hält sich an vereinbarte Regeln und wir leiden drunter.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de