Thema: |
|
||
Autor: | Nehemia | ||
Datum: | 24.01.25 12:59 | ||
Antwort auf: | Re:Es ist dennoch heiße Luft von king_erni | ||
>Bekämpft die Ursache nicht, ist halt nur ein Placebo, was man sich als Lösung einredet und mit den echten Problemen im Land nicht umgehen zu müssen. Allein darauf so viel Energie zu verwenden ist schon wieder in Schritt in die komplett falsche Richtung. Wie ermüdent. Wenn ich Zahnweh habe gehe ich zum Arzt, damit der erstmal den Schmerz beseitigt. Dann kommt die Ursachenbehandlung. Und genau so muss es jetzt gemacht werden. Das es soweit kommt liegt daran, dass man sich nie darum gekümmert hat. Ich gebe dir recht, dass man dort was tun muss. Aber jetzt muss erst der Schmerz behandelt werden, weil unsere Politik einfach viel zu lange komplett versagt hat. Und ich sage das als Nachbar eines (gott sei dank) nicht erfolgreichen Amokläufers. Kann dir gern Bilder von den Waffen schicken, die er in seiner Wohnung gebastelt hatte. Da willst du so eine SCheisse einfach nicht mehr hören sondern willst Maßnamen sehen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |