Thema: |
|
||
Autor: | sYntiq | ||
Datum: | 24.01.25 13:01 | ||
Antwort auf: | Re:Macron ebenfalls zu den Nazis übergelaufen! von Farpoint|FL | ||
>Gleiche Armbewegung oder nicht? Ich kann das Posting nicht sehen da mich der Link nur auf die Anmeldemaske von X weiterleitet (und ich habe dort keinen Account) aber soweit ich in den letzten Tagen gelernt habe gibt es da wohl tatsächlich Unterschiede. - Nur den Arm/die Hand strecken: Größtenteils Nazi-Gruss, KANN aber in Einzelfällen auch nur eine unglückliche Geste, ein Winken/Grüßen sein ohne dass direkt rechtes Gedankengut hintersteckt. Ebenso KANN es vor allem im Ausland auch tatsächlich nur ein 08/15 Gruss sein hinter dem nicht mehr als ein "Hi" hintersteckt. - Die Hand erst an die Brust/das Herz führen und dann strecken: Full-blown-Nazi-Way. (Wie Musk es gemacht hat) Kein Zweifel was hier gemeint ist, keine unglückliche Geste, egal ob hier oder im Ausland, da wirklich 1zu1 von Hitler selbst kopiert. Nein, ich möchte hier jetzt nicht den Nazi-Gruß relativieren. Meiner Meinung nach sollte man diese Geste einfach generell unterlassen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |