Thema: |
|
||
Autor: | Nehemia | ||
Datum: | 24.01.25 14:13 | ||
Antwort auf: | Re:Es ist dennoch heiße Luft von king_erni | ||
>Grenzen dicht wird aber keines dieser Probleme lösen, die Probleme sind viel weiter gelagert. Was erwartest du dir denn davon jetzt akkut? Dazu: Der letzte Attentäter war ein von der AfD aufgestachelter Psychopath. Keiner dieser Attentate wäre durch ein "grenzen dicht" verhindert worden. Das Mittel ist natürlich nicht richtig. Aber es MUSS über Maßnahmen gesprochen werden. Mit einem: Das bringt doch nix wird die Diskussion im Keim erstickt und es passiert weiterhin nichts. Auch bei meinem Nachbar hätte Grenzen zu nichts genützt. Aber auch der war bereits mehrfach auffällig, in der Psychiatrie usw. Der wurde ein paar Tage vor dem Amok Versuch bereits von der Polizei aus der WOhnung geholt, weil er die nachts um 3 zerlegt hat und mit wilden Parolen die Nachbarschaft geweckt hat. Und obwohl das passiert ist war er 3 Tage später wieder daheim und wollte dann Leute niederstechen. Ja, das geht mir nahe, weil es einfach 10 Meter von mir entfernt passiert ist und da schwindet Toleranz und Mitgefühl und Verständnis sehr schnell, weils ans eigene Leben geht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |