Thema: |
|
||
Autor: | Phil Gates | ||
Datum: | 24.01.25 21:26 | ||
Antwort auf: | Re:Anträge durch CDU/CSU kommen nächste Woche von Matze | ||
>>Wir haben es eben in 10 Jahren nicht „geschafft“, das Gesocks von den wirklich Schutzbedürftigen zu trennen. > >Toll. > >Nicht jeder der hierhin kommt wird verfolgt und es ist auch klar, dass nicht jeder bleiben kann. Es ist aber nicht verwerflich, wenn jemand in der Hoffnung auf ein besseres Leben für sich und/oder seine Familie den oft gefährlichen Weg nach Europa auf sich nimmt. Man muss ihm dafür vielleicht keinen Respekt zollen aber ihn ganz sicher auch nicht pauschal als "Gesocks" oder "Verbrecher" bezeichnen. Das ist widerlich und Menschen verachtend. Ich hatte mehr von dir erwartet. Lerne lesen. Und zitiere nicht sinnentstellend. Ich habe nicht jeden, der hier ankommt, als Gesocks bezeichnet. Wir müssen das Gesocks von den Hilfsbedürftigen trennen, und das vielleicht nicht erst nach 3 Jahren Bürokratie und dann dennoch Dauerduldung. Vielleicht verstehe ich auch juristisch zuviel von der Materie. War im Referendariat 2 Monate bei der Asylkammer am VG Koblenz. Sagen wir mal ganz vorsichtig: da war ich der Linke. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |